Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm des Wredow-Kunstsommers 2024 vom 08.07. bis 17.07.2024

In der Woche vom 08.07. bis 12.07.2024 eröffnen wir gleich drei Abschlussausstellungen des Kursjahres 2023/2024 der Wredow-Kunstschule.

Am Dienstag den 09.07.2024 um 15:00 Uhr starten wir in der Westkirche Kirchmöser (Plauer Damm, Brandenburger Allee 5, 14774 Brandenburg an der Havel) mit der Abschlussausstellung unserer jüngsten Schülerinnen und Schülern.

Weiter geht’s am Mittwoch den 10.07.2024 um 15:30 Uhr in unserer Außenstelle im aRthaus Plaue (Genthiner Straße 41, 14774 Brandenburg an der Havel). Gemeinsam eröffnen wir die diesjährige Jahresausstellung und geben Einblicke in die künstlerische Arbeit unserer Kunstschule in Plaue.

Am Donnerstag den 11.07.2024 eröffnen wir ab 15:30 Uhr unsere diesjährige Jahresausstellung im Wredow-Haus (Wredowplatz 1, 14776 Brandenburg an der Havel) mit Auftritten unserer Tanz- und Zirkuskurse sowie einer Ausstellung bildkünstlerischer Werke über drei Etagen im historischen Treppenhaus und unseren Ateliers. weiterlesen ...

Am 17.07.2024 eröffnen wir die Ausstellung des diesjährigen Wredow-Kunstwettbewerbs 2024 in der Jakobskapelle und prämieren um 18:00 Uhr die Siegerin oder den Sieger des 1. Wredow-Kunstpreises. Im Anschluss findet das Hoffest (Wredowplatz 1, 14776 Brandenburg an der Havel) mit Live Musik der Band Jam5* und einem Grillbuffet statt.

Jam5: Richard Koch (Trompete), Rodolfo Paccapelo (Bass), Augustin Strizzi (Drums), Bernhard Barth (Piano), Guests: Theresa Bartz (Vocals), Kirsten Güttler (Vocals).

Eine Programmübersicht finden Sie hier: