K-Nr.002 Grundkurs Literatur- und Schreibwerkstatt

Optionen

Familienpass:

ACHTUNG
: Bitte legen Sie Ihren Pass bei Kursbeginn vor. Nur dann wird der Rabatt gewehrt.

Stadt Brandenburg a.d.H. (-62.50‎€)

Für viele ist „Schreiben“ eine ernste Sache. In der Schule bedeutet es: Korrekte Grammatik, Rechtschreibung, Richtig und Falsch. In dem Kurs „Kreatives Schreiben“ der Wredow-Kunstschule gehen wir an das Schreiben jedoch ganz anders heran. Es gibt unzählige spielerische Anregungen, um die Freude am Spiel mit Worten zu entfachen. Schaut gerne vorbei und staunt was für überraschende Texte entstehen können. Dabei ist unser wichtigstes Ziel: Geschichten erzählen soll Spaß machen!

Termin: immer montags von 17:00 h bis 18:30 h, Raum 204

Niveau: Ü 18 Jahre,

Dozentin: n. n.

Anmeldung für das Kursjahr 2023/24:
(Bitte legen Sie die folgenden Anmeldung ausgefüllt bei Ihrem ersten Besuch vor. Alternativ können Sie die Anmeldung aber auch vorort ausfüllen.)

Für diesen Kurs kann der Gesamtbetrag über das SEPA-Verfahren abgebucht oder eine Zahlung in 5 Monatsraten, mit einem geringfügen Verwaltungsaufschlag von 4%, vereinbart werden.